Werner Ganz

Facharzt für Innere Medizin – Hausärztliche Versorgung

Werner Ganz - Hausarzt Sulzbach

Werner Ganz

Herr Ganz ist Facharzt für Innere Medizin und im Hausärztlichen Versorgungsbereich tätig.

Nach dem Studium der Humanmedizin in Bonn absolvierte er seine Facharztausbildung zum Internisten am Marienkrankenhaus St. Wendel, danach folgte eine dreijährige kardiologische Weiterbildung in der Medizinischen Klinik II des Klinikums Saarbrücken Winterberg. Anschliessend arbeitete er 3 Jahre lang als Internistischer Oberarzt in der Rehaklinik St. Hedwig Illingen.

Herr Ganz besitzt die Zusatzqualifikation Notfallmedizin und war während seiner klinischen Tätigkeit über mehr als 15 Jahre an mehreren Standorten als Notarzt tätig.

Daneben unterrichtete er über viele Jahre als Dozent an der Physiotherapieschule der ctt in Lebach.


Kornelia Wolczyk

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Kornelia Wolczyk

Kornelia Wolczyk

Frau Wolczyk ist Fachärztin für Allgemeinmedizin.

Ihre Facharztweiterbildung absolvierte sie am Klinikum Saarbrücken Winterberg. Dort war sie als Assistenzärztin mehrere Jahre sowohl in der Klinik für Gastroenterologie als auch Kardiologie sowie 6 Monate in der Klinik für Onkologie tätig.


Datenschutzerklärung